Von einer kleinen Kirche lernen

Gemeindereise nach Olmütz mit den Gemeinden der Kirchenregion Mitte-Süd

von pauluskirche

Die Gemeinden aus der evangelischen Kirchenregion Wien Mitte-Süd besuchen die Pfarrgemeinde der Evangelischen Kirche der Böhmischen Brüder in Olomouc / Olmütz.
Der Ausflug gibt einen Einblick in die evangelische Geschichte der böhmischen Länder, vermittelt ein Bild der Stadt Olmütz und ermöglicht Begegnungen mit Evangelischen vor Ort.

Abfahrt mit dem Reisebus aus Wien am Samstag, 17. Mai 2025 ca. 8 Uhr (Fahrtdauer ca. 3 Stunden).
Ankuft in Wien am 18. Mai ca. 16 Uhr. Möglichkeit zum Mittagessen an beiden Tagen auf eigene Kosten.
Übernachtung im Hotel CENTRAL PARK FLORA**** (www.hotelflora.cz)

• Stadtführung durch Olmütz

• Bunter Abend zu Kirchengeschichte und Musik

• Gemeinsamer Gottesdienst Die Kosten für den Reisebus sowie die Hotelübernachtung inkl. Frühstück betragen 85,- € (im Einzelzimmer 120,- €)